Die richtige Heizung, ein brennendes Thema.

Bei Fragen zu Heizsystemen. Einfach anrufen.

Die richtige Heizung zu finden, die gleichzeitig ökologisch vertret- und wirtschaftlich betreibbar ist, stellt heute selbst an den Fachmann grosse Anforderungen. Wir befassen uns täglich mit neuen Technologien und sind in der Lage, diese bedürfnisgerecht einzusetzen.

Nebst unserer Erfahrung auf traditionellen Systemen informieren wir uns laufend über neue Technologien und bilden uns weiter auf dem Gebiet erneuerbarer Energien. Wir kennen uns bei Wärmepumpen-, Sonnenenergienutzungs- und Wärmerückgewinnungs-Systemen ebenso aus wie bei Elektro- und Pelletheizungen. Ob für Privathäuser oder für Industrie- und Bürobauten, Mehrzweckgebäude, Hotels und Restaurants, wir analysieren die Situation und finden in jedem Fall die optimale Lösung.

Unsere Basis ist das solide Handwerk gepaart mit langjähriger Erfahrung. Wir bieten Planung, Installation, Inbetriebnahme, Betreuung und Wartung von Heizungs-Systemen jeglicher Grösse und Herkunft.


Jederzeit ganz persönlich.